Abitur Jahrgang 1982 Goetheschule Kassel (jetzt: Goethe Gymnasium)

goethe-s[1]                                                         eimer[1]

Abitur Jahrgang 1982 – Goetheschule Kassel
(jetzt Goethe-Gymnasium)

Über den unten stehenden Link kommst Du auf die Infoseite zum ABI-Jahrgang 1982 der GOETHESCHULE Kassel und findest alle Hinweise und Bilder zu den bisherigen und etwaigen zukünftigen Jahrgangstreffen.

Aktuell geplantes Treffen:

Sa.  17.06.2017:     35 Jahre Abi
-> voraussichtlich ab ca. 14:00 Uhr
-> voraussichtlich in dem Restaurant FINKENHERD
    (an der Fulda, nur ein „Katzensprung“ von der Schule entfernt)

Wer noch keine EMail von Carsten W. bekommen hat, möge bitte an „abi82(at)cxii.de“ schreiben und seine aktuelle Emailadresse mitteilen.
Wir benötigen Zusagen,  um dem Restaurant die Teilnehmeranzahl nennen zu können.

Wir freuen uns über eine zahlreiche Teilnahme!

Folgende Treffen fanden bereits statt:

01.06.2002:   „20 Jahre Abitur“  (ca. 150 Teilnehmer)
18.06.2005:   „23 Jahre Abi“        (ca.    80 Teilnehmer)
02.06.2007:    „25 Jahre ABITUR GOETHE GYMNASIUM (ca. 80 Teilnehmer)
16.06.2012:    „30 JAHRE ABI IM EIMER“  (ca. 75 Teilnehmer)

27.09.2014:    „125 JAHRE GOETHE-GYMNASIUM KASSEL

==> Alle weiteren Infos, Bilder usw. auf:   … Abi´82 Goetheschule

2 Gedanken zu „Abitur Jahrgang 1982 Goetheschule Kassel (jetzt: Goethe Gymnasium)“

  1. Hallo Jörg, ich habe zufällig Heike Lumm, ehemals Heiserer, im Netz gefunden. Schade, dass ich bei den Abi Treffen nicht dabei sein konnte. Ich wohne seit 25 Jahren in Stade, Bin verheiratet, habe drei Kinder und arbeite in unserem mittelständischen Familienunternehmen mit 140 Mitarbeitern. Bin dort Prokuristen und Verwaltungdchefin. Freue mich, von euch zu hören. Viele liebe Grüße aus der Hansestadt Stade sendet dir Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *